Amazon Lily Arc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Durch Bartholomäus Bärs Attacke landet Ruffy auf der Insel Amazon Lily. Im Wald wird er von den drei Amazonen Marguerite, Sweet Pea und Aphelandra gefunden, die ihn in ihr Dorf bringen. Dort eröffnet ihnen Gloriosa, dass Ruffy ein Mann ist und da Männer auf der Fraueninsel verboten sind, sperren sie ihn ein. Allerdings kann der Strohhut-Pirat kurze Zeit später aus dem Gefängnis fliehen, wobei er Marguerite mitnimmt. Wieder im Wald erklärt sie ihm, dass sich Amazon Lily im Calm Belt befindet und von der Piratenkaiserin Boa Hancock regiert wird. Diese befindet sich zur gleichen Zeit auf dem Weg zurück in ihre Heimat. Kurz vor der Insel trifft sie auf ein Marineschiff mit Vizeadmiral Momonga. Dieser klärt sie darüber auf, dass sie die Marine im Kampf gegen Whitebeard unterstützen muss, wenn sie ihren Titel als Samurai der Meere behalten will. Doch Hancock lehnt ab, versteinert seine Crew und segelt mit der Kuja-Piratenbande weiter. Jedoch gibt ihr der Vizeadmiral noch eine Frist von zwei Tagen.

Zurück auf Amazon Lily trifft die Piratenkaiserin auf Ruffy. Nachdem dieser ihre beiden Schwestern Boa Sandersonia und Boa Marigold im Kampf besiegen konnte, erzählt ihm die Herrscherin der Kuja ihre Geschichte. Als Ruffy kurz darauf erfährt, dass sein Bruder Ace in Impel Down gefangen ist und bald hingerichtet werden soll und Boa Hancock eine der 7 Samurai ist, bittet er sie, ihren Pflichten als Samurai nachzugehen. Sie soll mit dem Schiff von Vizeadmiral Momonga mitsegeln und ihn in das Unterwassergefängnis schleusen. Da sie sich in ihn verliebt hat und von dem Vorfall auf dem Sabaody Archipel beeindruckt ist, willigt Hancock ein. Schlussendlich gelingt es Hancock, Ruffy unter ihrem Mantel auf das Schiff zu schleusen.

Derweil klärt sich auch der Verbleib der übrigen Mitstreiter der Strohhut-Bande auf: Nami ist auf einer Himmelsinsel gelandet, Franky hat es in den Geburtsort von Vegapunk verschlagen, Chopper muss sich im Southblue auf Torino vor fressenden Vögeln retten, Sanji begegnet seinem persönlichen Horror in Form von Transvestiten in Kamabakka, Robin trifft im Eastblue auf Tequila Wolf auf einige Revolutionäre, die sie aus der Sklaverei befreien, Lysop wurde auf das Bowin Archipel gebeamt, Zorro wurde von Bär nach Kuraigana geschickt, wo zuvor auch schon Perona landete und Brook landet in Harahettarnia, wo er von Teufelsanbetern verehrt wird. In der Zwischenzeit haben sich in Marine Ford viele hoch angesehene Persönlichkeiten der Marine sowie vier der Sieben Samurai versammelt.

Manga-Bände Amazon Lily Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 53


Band 54


Arc Leiste


TV-Episodenguide Amazon Lily Arc (Anime)
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts