Cal

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitglied)

Allgemein
Name: Cal
Name in Kana: カル
Name in Rōmaji: Karu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Lytton Food Thieves
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Lytton Food Thieves
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Treasure Wars
Erster Auftritt: One Piece Treasure Wars
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Cal ist ein Mitarbeiter von König Sero, doch in Wahrheit handelt es sich um ein Mitglied der Lytton Food Thieves.

Erscheinung

Cal ist ein älterer Mann mit nur noch wenigen, dunkelgrauen Haaren an der Rückseite seines Kopfes. Er hat nicht mehr alle Zähne.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Cal als Mitarbeiter bei dem König von Cream Mist, König Sero, angestellt. Dies war jedoch nur eine Tarnung, denn in Wahrheit war er damals bereits ein Mitglied von Lyttons Piratenbande, Lytton Food Thieves, die sich darauf spezialisiert haben, besondere Speisen aus der ganzen Welt an sich zu reißen, wenn es sein muss auch mit Gewalt. Während Lytton einen gefürchteten Ruf genoss und auch Cals Kameradin Helsing als berüchtigte Schwertkämpferin bekannt war, war Cal nicht bekannt und konnte Sero durch seine unscheinbare Art täuschen. Cals Kapitän war sehr an den Lebensjuwelen interessiert und Cal unterrichtete nicht nur den König, wenn bei den Treasure Wars ein Lebensjuwel gefunden wurde, sondern auch seine Mannschaftskameraden. So wussten sie Bescheid und Helsing wusste genau, wen sie anzugreifen hat. König Sero schöpfte keinerlei Verdacht und war erschrocken, als Cal ihm offenbarte, ein Mitglied der Lytton Food Thieves zu sein. Nachdem vier Juwelen gefunden wurden, fesselten sie den König, woraufhin Lytton selbst ins Geschehen eingriff. Da dieser jedoch unerwartet eine Niederlage erlitt, wurden Lytton und Cal von der Marine unter Leitung von Smoker mit dessen Teufelskräften bewegungsunfähig gemacht und gefangen genommen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts