Catacombo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Konteradmiral

Catacombo nach dem Zeitsprung
Allgemein
Name: Catacombo
Name in Kana: カタコンボ
Name in Rōmaji: Katakonbo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Konteradmiral
jap. Rang: Shoushou
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 61Kapitel 602
Anime Episode 522
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Catacombo ist ein Konteradmiral der Marine.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Catacombo vor dem Zeitsprung

Catacombo ist ein Mann mittleren Alters mit schwarzen Haaren und einem Oberlippenbart in derselben Farbe. Er trägt eine typische Marinekappe und einen weißen Marinemantel. Darunter hat er einen zweireihigen Anzug mit Hemd und Krawatte.

Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt. Wie viele Männer kann auch er der Schönheit von Boa Hancock nicht widerstehen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Konteradmiral muss er über eine gewisse Stärke verfügen.

Gegenwart

Er sollte die Strohhutbande auf See gefangen nehmen, als sie sich nach zwei Jahren wiedervereint hatte. Doch stellte sich ihm die Kuja-Piratenbande in den Weg, um Ruffy & Co. somit die Flucht zu ermöglichen.[1]

Während die Vorbereitungen für die Reverie liefen, war er in New Marine Ford anwesend und hörte ebenfalls das Gespräch zwischen den beiden Kaisern Big Mom und Kaido ab. Er kommentierte, dass die unverschlüsselte Kommunikation geradezu eine Provokation sei, die Kaiser zu stoppen.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 602 ~ Catacombo scheitert bei der Festnahme der Strohhüte.
  2. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 907 ~ Catacombo kommentiert das Gespräch zwischen Big Mom und Kaido.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts