Den

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Den
Name in Kana: デン
Name in Rōmaji: Den
Rasse: Wassermann, Typ:
Bering-Seewolf
Geschlecht: männlich
Alter: 62
Alter:
Geburtstag: 10. Oktober
Sternzeichen:
Größe: 4,35 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: X
Herkunft: Fischmenscheninsel, Grandline
Familie: Toms Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Birnstiel
Japanischer Seiyū: Bin Shimada
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 63Kapitel 616
Anime Episode 534
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Den ist Toms jüngerer Bruder. Neben seiner Arbeit als Schiffszimmermann erforscht er den See-Wald.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Den ist ein Bering-Seewolf-Wassermann. Meist trägt er einen Hut, mit welchem er eine enorme Mähne langer Haare bändigt. Zudem besitzt er eine runde Brille mit dunklem Rahmen und an jedem Ohr einen Reifenohrring. Seine Nase ist lang, spitz und stark nach unten gebogen. Er trägt einen Schnurr- sowie einen Kinnbart, welche, entgegen seiner Haare, dunkel sind. Eine Perlenkette ziert seinen breiten Hals. Sein T-Shirt ist dunkel, bauchfrei und mit einer Art Blumenmuster verziert; das gleiche Logo findet sich auch auf seinen Oberarmen tätowiert. Um seine lange Flosse hat er sich einen Gürtel, an welchem ein Beutel mit Werkzeug hängt, und ein Tuch gewickelt.

Persönlichkeit

Den besitzt eine sehr freundliche, nette Persönlichkeit und ist eine durch und durch fröhliche Gestalt. So sieht man ihn in fast jeder Situation lächeln.

Fähigkeiten und Stärke

Er ist, wie sein Bruder Tom, ebenfalls ein Schiffsbauer und höchstwahrscheinlich ein sehr begabter. Auch das Handwerk des Coatens liegt ihm. Zudem ist Den ein Erforscher des See-Waldes, was ihm bereits einiges an Wissen über ebenjenen eingebracht hat.

Geschichte

Da er sich endlich auf der Fischmenscheninsel befand, beschloss Franky auf die Suche nach Verwandten seines Idols Tom zu gehen, wobei er Den ausfindig machte. Dieser hielt einst Briefkontakt mit Oma Cocolo, weswegen er Franky erkannte. Auch über Eisberg und den Tod seines Bruders wusste er bereits Bescheid. Für Franky stimmte Den natürlich gerne zu, die Thousand Sunny zu coaten, wobei er dem Cyborg erklärte, warum er selbst ein Wassermann ist, Tom allerdings ein Fischmensch war. Gemeinsam trafen sie im See-Wald auf Jinbei, welcher zu diesem Zeitpunkt wieder ein gesuchter Krimineller war und auf Ruffy und Co. wartete.[1] Als diese schließlich hinzukamen, war Den sehr überrascht, Prinzessin Shirahoshi außerhalb des Palastes zu sehen. Daraufhin sah auch Den die Rede Hody Jones' mit an, verblieb allerdings mit Okta und Kamy während der Kämpfe der Strohhutbande im See-Wald. Dort war er auch nach der Schlacht noch, als die Seekönige die Noah zum See-Wald brachten, was Den schockte.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Otohime und Tiger (Band 63) - Kapitel 616 ~ Franky trifft erst Den und dann Jinbei.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts