Drim

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Drims Gesicht
Allgemein
Name: Drim
Name in Kana: ドリーム
Name in Rōmaji: Dorîmu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Farina Brock
Japanischer Seiyū: Chinami Nishimura
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 220
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Drim mit Umhang

Drim ist ein kleiner Junge, der von dem Seepferdchen Noko hypnotisiert und für dessen Zwecke "missbraucht" wurde.

Noko ließ ihn nämlich die Gedanken der Strohhut-Bande stehlen. Er war es auch, mit dessen Hilfe Noko Zorro gegen Ruffy aufhetzte, sodass es zum Kampf zwischen den beiden kam.

Später, als die Mitglieder der Strohhut-Bande ihre Erinnerungen zurückerlangten, bekam auch er sie wieder und rannte sofort zurück in sein Dorf, wo die Dorfbewohner ebenfalls ihre Erinnerungen zurückerhalten hatten.

Er erzählte den anderen, dass die Strohhut-Bande die Erinnerungen gestohlen hatte, und so wurden Ruffy und seine Crew nicht wie erwartet mit Freuden, sondern mit Kanonen und Heugabeln erwartet und gejagt.

Verschiedenes

  • Auch wenn sein Name im deutschen Anime mit Drim übersetzt wurde, heißt er eigentlich Dream.
    • Auch wird er im deutschen Anime als Dorimo bezeichnet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts