Episode 193

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 193
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Stimme der Insel
Erstausstrahlung: 07. November 2005
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Stimme der Insel
Erstveröffentlichung: 28. Juni 2020
Japan
Titel in Kana: 戦いの終焉!遠く響く誇り高き幻想曲
Titel in Rōmaji: Tatakai No Shuuen! Taoku Hibiku Hokori Takai Fantajia
übersetzt: Das Ende des Kampfes! Fantasia erschallt stolz weit in die Ferne
Erstausstrahlung: 23. Mai 2004
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Opening:Bon Voyage (JP)
Übers Meer (DE)
Ending:Tsuki to Taiyou
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Ruffy gelingt es, Enel mitsamt seiner Arche Maxim aus dem Weg zu räumen und endlich die Goldene Glocke zu läuten. Maron Cricket weiß nun unten auf der Grandline, dass sein Vorfahre, Maron Noland, recht hatte und sich die Goldene Stadt nun oben im Himmel befindet! Ihm wird nun auch klar, wer die riesigen Schattenmonster sind, die ihm und seinen Ahnen auf der Grandline oft begegnet sind. Es handelt sich um die Silhouetten der Himmelsbewohner. Nach ihrer Flucht vor Enels Inferno kehren die Bewohner von Angel Island wieder ins Schneeweiße Meer zurück und fahren zum Upper Yard, um dort ein neues Zuhause zu finden. Dort treffen sie auf die Shandia und es sieht so aus, als ob das Kriegsbeil begraben wird, es wird ein großes Fest gefeiert. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Enel noch am Leben ist und sich mit seiner Arche Maxim auf dem Weg zur Fairy Vearth befindet.

TV-Episodenguide Skypia Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts