Episode 784

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 784
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zero und Four! Begegnung mit der Germa 66!
Erstausstrahlung: 28. Januar 2021
Dialogbuch:Uwe Thomsen
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Zero und Four! Begegnung mit der Germa 66!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 0と4 遭遇! ジェルマ66
Titel in Rōmaji: Rei To Yon – Souguu! Jeruma Daburu Shikkusu
übersetzt: 0 und 4 – Begegnung mit der Germa 66!
Erstausstrahlung: 16. April 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Ruffy hat es mithilfe seiner Freunde geschafft einen gewaltigen Fisch an Land zu ziehen. Doch die lila Farbe des Fisches lässt Zweifel aufkommen, ob der Fisch wirklich essbar ist. Chopper will den Fisch deshalb zunächst in einem Buch nachschlagen. Er geht an Sanjis Spind und muss sich durch einen großen Haufen Erotik-Magazinen durchwühlen bis er endlich ein Nachschlagewerk zum Thema Fische findet. Chopper rennt daraufhin zurück zu seinen Freunden, um sie vor der giftigen Haut des Fisches zu warnen. Doch Ruffy hat bereits begonnen große Stücke der Haut zu essen. Der Rest der Crew hat noch nichts gegessen, woraufhin Chopper erklärt, dass der Fisch essbar ist, wenn er gehäutet ist. Nami erklärt sich bereit dieses Mal umsonst zu kochen. Chopper erkundigt sich nach Ruffys Zustand, doch dem Strohhut-Kapitän geht es gut. Nami bereitet daraufhin das Essen nach Sanjis Rezept zu.
  • Als sie fertig ist, freuen sich alle endlich wieder etwas essen zu können. Nur Chopper kann das Essen nicht genießen, da Ruffy inzwischen ohnmächtig geworden ist. Leider haben sie kaum noch Heilkräuter, weshalb Chopper Nami anfleht, dass sie so schnell wie möglich eine Insel finden müssen, bevor Ruffy noch stirbt. Bis auf Whole Cake Island befindet sich jedoch keine Insel in der Nähe. Pekoms, der inzwischen vollständig genesen ist, erklärt, dass um Whole Cake Island noch mehrere kleine Inseln existieren und sie dort Halt machen können. Als sie in eine Nebelbank fahren und es Zuckerwatte zu schneien beginnt, informiert Pekoms die anderen, dass sie sich nun in Big Moms Territorium befinden und vorsichtig sein sollen. Pedro entdeckt in der Ferne den Schatten eines Schiffes. Pekoms rät daraufhin dazu sich zu verstecken, da es sich um ein Aufklärungsschiff von Big Mom handeln könnte. Er selbst würde mit diesen reden und sie auch nach einem Gegengift für Ruffy fragen. Nachdem sich alle versteckt haben, zeigt sich aber, dass es sich um ein Schiff der Germa 66 handelt.
  • Ein Mann in grüner Kleidung und langem schwarzen Mantel kommt an Deck und betrachtet das Schiff der Strohhüte. Als diese hören, dass das Schiff der Organisation von Sanjis Vater gehört, kommen die Strohhüte ebenfalls wieder an Deck. Sie verhindern, dass beide Schiffe kollidieren, wobei Chopper die gezwirbelte Augenbraue des Mannes entdeckt. Alle freuen sich, weil sie glauben Sanji gefunden zu haben und Chopper erkundigt sich bei ihm nach einem Gegengift für Ruffy. Doch der Mann stellt klar, dass er nicht Sanji ist. Er nimmt seine Kapuze ab, wobei dessen grüne Haare zum Vorschein kommen. Er stellt sich als Yonji vor und stehe zwar in Verbindung zu Sanji, würde aber nicht erklären, inwiefern. Für jeden ist aber offensichtlich, dass Yonji Sanjis jüngerer Bruder ist. Als Yonji Nami entdeckt, tänzelt er fröhlich wie sein Bruder hin und her, während er der Navigatorin Komplimente macht. Einer von Yonjis Männern berichtet daraufhin, dass die Strohhüte wohl doch nicht Sanji transportieren, weshalb sie wieder zur restlichen Germa zurückkehren sollten. Inzwischen breitet sich auf Ruffys Haut ein Ausschlag aus, da seine Antikörper das Gift nicht länger in Schach halten können. Es sieht so aus, als könnte Ruffy jeden Augenblick sterben. Chopper bittet Yonji ihnen ein Gegengift zu geben, dieser sieht allerdings nicht ein, warum er anderen Leuten helfen sollte. Er schlägt sogar vor, dass sie, wenn sie Piraten seien, lieber versuchen sollten es sich mit Gewalt von ihnen zu holen. Außer der optischen Ähnlichkeit und der Vorliebe für schöne Frauen erkennen die Strohhüte schnell, dass Sanji mit seinem Bruder nichts gemein hat. Doch plötzlich wird Yonji mit einem Kick von seiner Schwester ins Meer katapultiert. Diese springt daraufhin von ihrem Schiff herüber auf die Sunny und entschuldigt sich für ihren kaltherzigen Bruder.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts