Manga:Kapitel 561

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 561

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ruffy vs. Mihawk
Mangaband: Die Entscheidungsschlacht (Band 57)
Japan
Titel in Kana: ルフィVSミホーク
Titel in Rōmaji: Rufi Bāsasu Mihōku
Übersetzt: Ruffy vs Mihawk
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2009
Datum: 26.10.2009
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Marine Ford Arc
Anime:

Cover

Ruffy hängt kopfüber von einer Palme und isst eine Banane. Den Rest der Staude gibt er einem Affen mit gebrochenem Arm. Im Hintergrund tanzen weitere Affen mit Bananenstauden in ihren Händen.

Handlung

  • Marine Ford, Whitebeards Allianz vs Marine & 7 Samurai: Ruffy sieht keine Zeit für einen Kampf gegen einen so starken Gegner wie Falkenauge und verschwindet direkt vor dem Schwertkämpfer. Mit einem Blick erfasst Falkenauge die neue Position Ruffys und sendet einen Schwerthieb durch die kämpfende Masse auf den Strohhut. Getroffen geht Ruffy zu Boden und muss dem nächsten Angriff Falkenauges ausweichen. Zwei Newkamas, die vor ihrer Zeit als Transen schon einmal gegen Falkenauge verloren haben, wollen Ruffy helfen und stellen sich dem Samurai in den Weg, der sie mit einem Schwerthieb aus dem Weg räumt. Wütend setzt Ruffy zu einer Gum-Gum-Jet-Bazooka an, eine Eingebung lässt ihn den Schlag aber abbrechen. Hätte er ihn ausgeführt, wäre sein Arm durchtrennt worden. Falkenauge wundert sich über die scheinbare Ruhe, die Ruffy ausstrahlt und schwingt das Black Sword. Mit Mühe kann sich der Strohhut nach hinten lehnen und so dem Hieb ausweichen. Die Kraft des Angriffs zersäbelt eine der eingefrorenen Tsunamiwellen, die auf Marinekampfschiffe fällt.
  • De Flamingo steht auf dem Rücken von Jozu, der immer noch in der gleichen Stellung verharrt. Crocodile empfindet es als arrogant, dass Flamingo sich mit ihm auf eine Stufe stellt. Er schleudert mit Sables Flamingo und Jozu aus seiner Sicht und auch Buggy wird von dem Sandtornado mitgerissen.
  • Ruffy muss sich den Angriffen Falkenauges erwehren, der ihn immer weiter weg von Ace treibt. Im Sandsturm sieht Ruffy Buggy fliegen und zieht ihn mit der Gum-Gum-Jet-Ersatzmann vor sich. Buggy wird von einem Hieb Falkenauges am Bauch durchtrennt und schreit Ruffy an. Dieser wirft ihn einfach mit der Gum-Gum-Ersatzmann auf Falkenauge, der ihn in Scheiben zerlegt. Wieder zusammengefügt wirft Buggy eine Spezial-Magie-Kugel auf Falkenauge, der die Bombe mit dem Black Sword zurückprallen lässt. Ruffy bedankt sich bei Buggy und will es ihm nie vergessen. Für Falkenauge ist der Kampf noch nicht beendet, doch als er Ruffy angreifen will, ruft Marco Vista zu, Ruffy zu helfen. Mit seinen zwei Schwertern hält der Kommandant der 5. Division der Whitebeard-Bande, Schwertblume Vista, den Angriff des Samurai der Meere Falkenauge auf. Dieser kennt Vista und meint er wäre dumm, wenn er es nicht täte. Falkenauge hält die Fähigkeit Ruffys, die Menschen, die er trifft, in Alliierte zu wandeln, für die gefährlichste Fähigkeit auf allen Weltmeeren.
  • Die Exekution rückt näher. Erschreckende Neuigkeiten sind ans Tageslicht gekommen. Ein Massenausbruch von über 200 Häftlingen aus dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down, die plötzlich am Kampfplatz auftauchten. Eine Schlacht hat begonnen, die den Lauf der Geschichte verändern wird. Menschen auf der ganzen Welt schauen gebannt auf die Bildschirme und verfolgen wie über ihre Zukunft entschieden wird.
  • Marine Ford: Senghok wird Bericht erstattet, dass alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. Senghok befiehlt die Übertragung abzubrechen. Die Marine kann es sich nicht erlauben, dass die Bevölkerung den Glauben an sie verliert. Es besteht kein Grund der Welt die folgende Tragödie zu zeigen. Wenn in einigen Stunden das Ende des Kampfes verkündet wird, zählt nur das Wort 'Sieg'. 1,5 Stunden nach dem Beginn der Schlacht erscheinen am Eingang zur Bucht Sentoumaru und eine Reihe von Pacifista. Sie werden den Ausgang des Kampfes entscheidend beeinflussen, der in seine finale Phase eingetreten ist.


Manga-Bände Marine Ford Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 56


Band 57


Band 58


Band 59


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts