Manga:Kapitel 562

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 562

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Pirat Große Wirbelspinne Squardo
Mangaband: Die Entscheidungsschlacht (Band 57)
Japan
Titel in Kana: 海賊大渦蜘蛛スクアード
Titel in Rōmaji: Kaizoku Oouzugumo Sukuaado
Übersetzt: Der Pirat "Große Strudelspinne" Squardo
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2009
Datum: 02.11.2009
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Marine Ford Arc
Anime:

Cover

Nico Robin geht mit Einkaufstüten spazieren. Hinter ihr folgt eine große Entenfamilie. Sie sehen alle sehr glücklich aus, wie in einer Bilderbuchfamilie.

Handlung

  • Marine Ford, Gipfelschlacht: Die Zuschauer im Fernsehen sind verwirrt, als sie die Armee der Pacifista sehen. Sie halten sie alle für den Samurai Bartholomäus Bär und fragen sich, warum es denn nun so viele gibt. Die Piraten scheinen jedoch mehr zu wissen, sie reden von Gerüchten über menschliche Waffen, sie fragen sich jedoch auch, warum sie denn alle wie Bär aussehen.
  • Sentoumaru ist derweil nicht besonders begeistert darüber, dass er mit seiner Spezialeinheit gerufen worden ist, obwohl die Piraten nicht im Hafen eingekesselt worden sind. Die Piraten haben derweil mitbekommen, dass sie durch Whitebeards Befehl, die Schlachtschiffe anzugreifen, nun nicht vollkommen eingeschlossen sind. Senghok ist darüber weniger erfreut, gibt dennoch den Befehl zum Angriff. Sentoumaru erfragt noch einmal explizit, ob sie auch trotz der Kampfschiffe angreifen sollen, was Kizaru mit der Einschränkung bejaht, dass sie nicht zu viele zerstören sollen.
  • Sentoumaru gibt den Befehl zum Start und die Pacifista greifen mit Lasern an. Whitebeard reagiert und gibt den Befehl, die Plattform anzugreifen und sich nicht mit den Pacifista zu beschäftigen. Senghok gibt wiederum den Befehl, die Piraten auf gar keinen Fall in die Nähe der Plattform kommen zu lassen.
  • Die Fernsehübertragungen hören auf, so wie Senghok es angeordnet hat. Sobald sämtliche Übertragungen abgebrochen sind, kann mit der Exekution begonnen werden.
  • Derweil versucht Ruffy weiterhin, zu Ace zu gelangen, wird jedoch von Kizaru gestoppt und zurückgeschleudert. Jinbei kann ihn fangen und meint, dass Ruffy von Anfang an wusste, dass die Gegner sehr stark sind. Doch Ruffy muss sich nicht weiter um den Admiral kümmern, denn einige von Whitebeards Kommandanten wollen sich um den Funkelmann kümmern. Dieser findet das sehr amüsant.
  • Moria kämpft mit dem Kommandanten von Whitebeards 10. Division, während Falkenauge und Vista beschließen, ihren Kampf wegen der aufkommenden Pacifista unterbrechen zu wollen.
  • Senghok erkundigt sich, ob die Übertragungen gestoppt sind. Lediglich eine Kamera läuft noch, Buggy und die anderen ehemaligen Insassen des Impel Down machen Werbung für Buggy, solange, bis sie von Explosionen daran gehindert werden.
  • Bei Whitebeard taucht der Neue Welt-Kapitän Squardo auf, den er vorhin zu erreichen versucht hatte. Squardo berichtet, dass die Marine von überall her auf sie zukommen würde und sie mit allen Mitteln bekämpfen würde. Er sagt, sie haben alle eine große Schuld zu tragen, dass sie ihr Leben in Whitebeards Hände legen. Er zieht sein Schwert und rammt es durch des überraschten Whitebeards Brust.


Manga-Bände Marine Ford Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 56


Band 57


Band 58


Band 59


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts