Manga:Kapitel 747

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 747

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Oberkommandant Pica
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: 最高幹部ピーカ
Titel in Rōmaji: Saikō Kanbu Pīka
Übersetzt: Oberkommandant Pica
Seiten: 19
Im WSJ: #25 / 2014
Datum: 19.05.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Mihawk erhält Aufmerksamkeit von zwei kleinen Bären, was Perona neidisch macht.

Handlung

  • Nach und nach stürmen alle ehemaligen Gefangenen des Corrida-Kolosseums aus ebendiesem heraus, direkt in die Arme der Marine. Unter ihnen ist auch Vizeadmiral Maynard, welcher sogleich an Bastille meldet, was er erlebt und gesehen hat. Er will Don Quichotte de Flamingo sofort festnehmen, um ihm das Handwerk zu legen; Fujitora jedoch verbietet dies.
  • Derweil findet Koala im unterirdischen Hafen heraus, dass eines der angeblichen Piratenschiffe aus dem Königreich Doerena stammt.
  • Im Palast haben sich in der Zwischenzeit De Flamingo, sowie Diamante, Pica, Trébol, Gladius und Lao G zusammengefunden, um ihre nächsten Schritte zu planen. Der Samurai der Meere zerstört dabei die Schlüssel zur Smile-Fabrik, damit diese, da sie aus Seestein besteht, nicht mehr geöffnet werden kann. Die Sorgen seiner Untergebenen über die Anwesenheit der Marine zerstreut er daraufhin, aufgrund seines Gespräches mit Issho. Nachdem er den Admiral benutzt hat, wolle er ihn "verschwinden lassen", auch wenn dies nicht einfach werde. Sein Spiel diene dazu, die Bewohner entscheiden zu lassen, welche Familie in Zukunft regieren solle; weswegen seine Männer nur zusehen müssen, wie die Menschen gegeneinander kämpfen.
  • Am Fuße des Geschehens warten unterdessen Machvise, Señor Pink und Dellinger, während Franky in Richtung der Smile-Fabrik geflohen ist. Da stürzen plötzlich Ruffy, Zorro und Trafalgar Law vom Himmel, was Señor Pink sogleich dazu veranlasst, seine Teufelskräfte einzusetzen, um den Gummijungen überraschend an den Füßen zu packen. Machvise will sich daraufhin auf die Feinde stürzen, dem Ruffy nur knapp ausweichen kann. Als schließlich auch Dellinger mit einem Fußtritt anzugreifen versucht, verpasst Zorro diesem einen Stoß, sodass sein Angriff in Machvises Hintern landet. Auf der Flucht stellt sich der Piratenallianz urplötzlich Admiral Fujitora entgegen!
  • Im Kolosseum: Lysop, Nico Robin und Co. sind noch immer auf der Flucht. Letztere plant, von der Spitze des Kolosseums aus den Felsen unter dem königlichen Palast zu erreichen, um dort die anderen zu treffen. Während Bartolomeo noch immer die Verfolger in Schach hält, stellt Hack fest, dass Sabo verschwunden ist. Plötzlich kommt es erneut zu starken Beben innerhalb der Stadt, als sich Pica in einer gigantischen, steinernen Gestalt aus dem Boden erhebt!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts