Manga:Kapitel 929

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 929

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kurozumi Orochi, Shogun von Wa no Kuni
Mangaband: Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: ワノ国将軍 黒炭オロチ
Titel in Rōmaji: Wanokuni Shōgun Kurozumi Orochi
Übersetzt: Wa No Kunis Shogun Kurozumi Orochi
Seiten: 18 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #06-07 / 2019
Datum: 07.01.2019
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande als Ninjas.

Handlung

  • In der Hauptstadt Wa no Kunis: Franky spricht mit Minatomo über die Blaupausen des Anwesens auf Onigashima, welche er schon seit langem begutachten möchte. Doch der Meisterhandwerker berichtet dem Cyborg, dass er ebenjene Blaupausen vor zehn Jahren verpfändet hat. Wütend darüber, dass er all die Wochen auf der falschen Fährte war, stürmt Franky sogleich los, um den Käufer zu finden, doch erfährt er nach einer langen Reihe von Vorbesitzern letztlich nur, dass die Grundrisse in Kuri gelandet sein sollen.
  • Via Teleschnecke berichtet Franky dies schließlich Kinemon, welcher sich jedoch fragt, wer in Kuri diese Blaupausen gebrauchen könnte. Als ihn eine Ahnung zu beschleichen scheint, offenbart sich, dass auch Inuarashi und die anderen Minks bei ihm sind. Ebendiese haben soeben Nahrung und Waffen von Kaido gestohlen und eine Nachricht hinterlassen, welche Shutenmaru als den Täter ausgibt...
  • Unterdessen an anderer Stelle des Landes: Zorro, der von Ruffy und den anderen getrennt wurde, ist auf seinem Weg einem merkwürdigen Mann begegnet. Ebendieser führt ihn in diesem Augenblick zurück in Richtung Hauptstadt.
  • Gleichzeitig im Schloss von Shogun Orochi: Die CP0 ist nach Wa no Kuni gereist, um sich mit dem Regenten zu treffen. Da Don Quichotte de Flamingo aus dem Weg geräumt wurde, möchte Orochi nun direkt mit der Weltregierung über Waffenlieferungen verhandeln, doch verlangt er dazu Zugriff auf die Forschungen Dr. Vegapunks! Diese Forderung entsetzt selbst die CP0, doch auf deren Protest hin zückt der Shogun plötzlich eine Pistole und schießt auf einen der Agenten. Zwar scheint dieser unversehrt, allerdings macht Orochi dennoch deutlich, dass er mit den Samurais und Kaido in seinem Rücken keinerlei Angst vor den Weltaristokraten oder der Marine habe.
  • Da wird das Treffen urplötzlich unterbrochen, als das vom Shogun gewünschte Essen sowie die schönsten Geishas des Landes eintreffen, unter ihnen auch Komurasaki. Freudig erregt startet der Shogun bereits jetzt eine erste Feier, bevor nächste Woche das große Festival beginnt, während außerhalb der Stadtmauern sein gesamtes Land verdorrt...
  • Unterdessen auf den Straßen der Stadt: Trafalgar Law hat Sanji aufgesucht, um diesen davor zu warnen, dass Kaido zwei seiner fliegenden Sechs, ihres Zeichens die sechs stärksten Stars, entsandt habe, um ihn zu töten. Bei diesen beiden handelt es sich um niemand anderes als X. Drake, Besitzer der Kräfte der Dinosaurier-Frucht, Modell: Allosaurus sowie einen Mann namens Page One, Teufelskraftnutzer der Dinosaurier-Frucht, Modell: Spinosaurus!
  • Die beiden sind auf ihrem Weg gerade auf den ebenfalls in der Gegend befindlichen Basil Hawkins gestoßen. Auf Nachfrage bezüglich seiner Anwesenheit erwidert der Magier, dass er eine bestimmte Person verfolge. Gleichwohl sei er der Ansicht, dass es auch etwas gebe, das die "Rotflagge" noch mehr interessiere als dieser Auftrag...

Odas Kommentar

Ich habe Sanma Akashiya getroffen!! Was für ein lustiger und süßer Kerl!
Sanma Akashiya ist ein japanischer Comedian, TV- und Radiomoderator und Schauspieler.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts