Manga:Kapitel 964

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 964

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Odens Abenteuer
Mangaband: Odens Abenteuer (Band 95)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: おでんの冒険
Titel in Rōmaji: Oden No Bouken
Übersetzt: Odens Abenteuer
Seiten: 17
Im WSJ: #01 / 2020
Datum: 02.12.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 14: "Wir werden euch alle mit dem Kuss-Kuss-Bazillus infizieren!!"
Die Bazillus-Piratenbande will Dress Rosas Bewohner mit dem Kuss-Kuss-Bazillus anstecken.

Handlung

  • Wa no Kuni, vor 30 Jahren: Kouzuki Oden hat soeben die kürzlich eingetroffenen Whitebeard-Piraten gebeten, ihn mit auf See zu nehmen, doch will Edward Newgate seine Crew nicht der Gefahr aussetzen, als Entführer eines Adligen von Wa no Kuni verfolgt zu werden. Als die Bande des Nachts wieder fortsegeln will, schleudert Oden daher ein Seil gegen den Mast der Moby Dick und wird somit hinter dem Schiff hergezogen. Da er ebendies vermutet hat, ist dem Kouzuki-Erben auch Izou gefolgt, welcher nun ebenfalls hinter dem Schiff durchs Wasser gezogen wird. Nachdem die Crew den großen Wasserfall wieder hinuntergesprungen ist, kann Whitebeard Oden nicht mehr zurückbringen, verlangt jedoch, dass er ihm seine Treue beweist, indem er sich drei Tage lang an dem Seil festhält. Kurz bevor er dies tatsächlich geschafft hat, lässt er jedoch plötzlich los...
  • Derweil auf einer anderen Insel: Eine junge Frau wird gerade von Menschenhändlern bedrängt, als hinter ihr Kouzuki Oden auftaucht und die Kriminellen vertreibt. Daraufhin bricht er erschöpft zusammen, woraufhin sich die Frau seiner annimmt. Am nächsten Tag stellt sie sich ihrem Retter als Toki vor, als plötzlich die Menschenhändler, zusammen mit ihrem Kapitän Karma, zurückkehren, um sich ihre Beute zu holen. Davon werden sie allerdings von Whitebeard abgehalten, welcher Oden gefolgt ist, da er bemerkt hat, dass dieser nur das Seil los ließ, um einer Frau in Not zu helfen. Sowohl er als auch Toki und Izou dürfen daher nun mit der Crew weitersegeln. Dabei stellt sich zusätzlich heraus, dass sich auch Inuarashi und Nekomamushi heimlich auf das Schiff geschlichen hatten.
  • In der Folgezeit erlebt Oden mit den Whitebeard-Piraten viele Abenteuer an den verschiedensten Orten der Welt und lernt dabei vieles über die Menschen sowie alle anderen Lebewesen. Eines Tages offenbart Toki schließlich, dass sie eine Zeitreisende ist und vor 800 Jahren geboren wurde...!
  • Unterdessen auf einem anderen Schiff, der Oro Jackson: Die aufstrebende Piratenbande des mächtigen Gol D. Roger liest in der Zeitung von dem verrückten Neuling der Whitebeard-Piratenbande. Einen Samurai, der es schaffte, Wa no Kuni zu verlassen, will Roger unbedingt kennenlernen...

Odas Kommentar

Kann ich Simple Naitous "Karasu ni Notte" zum Titelsong der Revolutionsarmee machen?
Simple Naitou ist ein japanischer Comedian. Das Lied, welches Oda meint, findet man auf YouTube.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts