Opening 15

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Opening 10 (jap. 15)
◄ vorheriges Opening nächstes Opening ►
Deutschland
Titel des Openings: We Go!
Erstausstrahlung: 11. April 2016
Von: Episode 517
Bis: Episode 628
Spanne: 112 Folgen
Japan
Titel in Kana: ウィーゴー!
Titel in Romaji: Wī Gō!
übersetzt: We Go!
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2011
Von: Episode 517
Bis: Episode 590
Spanne: 74 Folgen
Zusatz
Interpret: Hiroshi Kitadani
Dauer: 2:30
Auftritte:
Kana Romaji Übersetzung
Jitto Dekinai Tomarenai

Yoake Ga Osokute Jirettai
Ichi, Ni, Sunshine, Yon... We Go!

Hata O Ageyou Break of Romance Dawn
Namikaze Tateyou Suriipu Kara No Janpu Sutaato
Arienai Sekai O Yuku Nara
Kimi No Tafunesu Sore Ga Hitsuyou

Medachi Sugi Sorette Tsumi?
Shimeitehai -> Tsumari Winner (•∀•)
Jiyuu Dake Ga Oretachi No Ruuru
Shinpai Nante Doko Fuku Kaze~

Ttai One Piece Ichiban Nori
Yume Miru Kokoro Wa Choo Dekai
Samenai Koto Ga Daiji~

Tto Dekinai Tomarenai
Yoake Ga Osokute Jirettai
Ichi, Ni, Sunshine Yon... We Go!

Oretachi Wa... Koko Made Kitaze
Oretachi Wa Yuku... Yume No Arika E
Daremo Oitekanaize~

Nshin Aru No Mi Sore Ga Chikai
Yume Ga Hajimatta Ano Hi Kara
Mezasu Mirai Wa Onaji~

Tto Dekinai Tomarenai
Kokoro No Taiyou Shizumanai
Ichi, Ni, Sunshine, Ichi, Ni, Sunshine
Ichi, ni, Sunshine yon... We Go!

We Go!


Verschiedenes

Bitte wählen: [Vorher] [Nachher]
Vor den Korrekturen
Vor den Korrekturen
  • In diesem Opening wurden einige Korrekturen vorgenommen. Während Gold Rogers Rede wurde eine Nahaufnahme seines Gesichtes ab Episode 519 mit einem neuen Shading versehen. Außerdem wurde Lysops originaler Name "Usopp" bis Episode 521 falsch romanisiert.
  • In Episode 517 und Episode 518 gab es eine Sequenz, in der Ruffy im Vordergrund rennt, während im Hintergrund Bilder von seiner Crew zu sehen sind, wie sie vor dem Zeitsprung zu sehen waren. Ab Episode 519 wurde diese Sequenz durch Szenen von der Strohhut-Bande (mit Ausnahme von Ruffy) ersetzt, wie sie auf einem Marineschiff gegen Marinesoldaten kämpfen. Von Episode 579-582 wurde diese Kampfschiffsequenz durch verschiedene Szenen aus One Piece Film Z ersetzt.
  • In der deutschen Version werden sowohl die korrigierte Fassung als auch die Kampfszenen der Strohhut-Bande bereits ab Episode 518 ausgestrahlt.
  • Mit 74 Episoden ist dies das längste Opening, welches ausgestrahlt wurde.
  • In Episode 542 und Episode 590 wurde "We Go!" als Ending verwendet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts