Ruffy vs Charlotte Counter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Charlotte Counter
Ort: Whole Cake Island
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 823
Kampfende: Anime Episode 825

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy neben Charlotte Cadenza auch Charlotte Cabaletta besiegen konnte, bahnte er sich seinen Weg, um wieder am vereinbarten Treffpunkt auf Sanji zu warten. Als er sein Ziel schon fast erreicht hatte, jedoch vor Hunger auch sehr entkräftet war, näherte sich ihm der ältere Bruder von seinen vorherigen beiden Gegnern.

Der Kampf

Sofort ging dieser in die Offensive und verpasste dem Strohhut eine mit Haki verstärkte Faust, wodurch Ruffy mehrere Meter weit weggeschleudert wurde und auf dem Boden liegen blieb. Wieder auf den Beinen landete Ruffy daraufhin einen Treffer in Counters Magengrube, doch war der Schlag nicht mit Haki verstärkt und zeigte keine Wirkung. Anschließend versuchte er es vergebens mit einer Gum-Gum-Gatling sowie einer darauffolgenden Gum-Gum-Bazooka, konnte seinem Kontrahenten aber keinen Schaden zufügen, sodass Counter wieder in die Offensive ging und Ruffy einen Schlag verpasste, mit dem er ihn erneut auf den Boden beförderte. Als er dem Strohhut dann auf den Rücken trat und ihm anschließend weitere Tritte verpasste, schien der Kampf bereits beendet, allerdings konnte Ruffy den Fuß weglenken und sich noch einmal erheben. Es zeigte sich zunehmend, dass Ruffy zu erschöpft war, um weiter zu kämpfen. Counter packte ihn dann am Kragen und hob ihn hoch, woraufhin der Strohhut ihm in die Hand biss und dafür weitere Schläge sowie Tritte als Antwort kassierte. Immer wieder richtete er sich auf, konnte selbst aber kaum mehr angreifen und war den Angriffen seines Gegners wehrlos ausgesetzt. Als Ruffy kaum mehr stehen konnte, mobilisierte er seine letzten Kraftreserven und holte zum Gegenschlag aus. Die beiden lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch, doch gingen dem Strohhut die Kräfte aus und er fiel zu Boden. Als Counter dann zum endgültigen Finalschlag ausholte, zeigte sich auch bei ihm die Erschöpfung und er fiel bewusstlos zu Boden. Letztlich konnte sich Ruffy wieder aufrappeln und völlig entkräftet zum Treffpunkt gehen, während Counter liegen blieb.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts